info@hemp-power.com

+49 170 91 252 81

Mon - Fri: 8: 00 - 18: 30

Online store always open

menu

All Kannaway products are manufactured to the highest quality, are over-the-counter and over the counter

Kannaway products

The CBD for all Kannaway products and also oils is grown and harvested in a controlled, pesticide-free environment in Europe, undergoing a Triple LAB test, which means that we tested it in the development process in different Laboers to make sure it is completely free is from impurities.

NEW

Home 1

Pure Gold 30 ml

500 mg CBD

New in the shop!

Home 2

Your health is the most important to us

Hemp products manufactured for human consumption contain proteins, carbohydrates and fats (mainly in the form of hemp seed oil) as well as a high content of fiber and various valuable vitamins and minerals.

You want one
Become a distributor?
Find out about the distribution partnership
and register yourself.

Cannabis is one of the largest
Resources of nature and offers countless opportunities

Today, cannabis cannabis and CBD are increasingly accepted by many consumers around the world. However, this was not the case when we first started researching
The potential benefits of the cannabis sativa plant have started. Kannaway is the first company of its kind and the world.

During most of the 20. In the 19th century, cannabis plants such as industrial hemp were widely misunderstood, resulting in many people failing to recognize the incredible potential they offer. With thousands of practical applications including wellness, nutrition, fibers, textiles and eco-friendly construction materials, Kannaway wants to make hemp an essential part of commerce and agriculture again. With this goal in mind and driven by a small group of hemp pioneers, Kannaway began the journey to bring cannabis solutions back to the world.

Home 3

What is cannabis?

Home 4

Cannabis is the name of a group of plants belonging to the family of cannabaceae (pronounced canebay-lake-eye). Within the group there are different plants that have many different uses

Many of us know that citrus is not a specific fruit, but a group of fruits. Including limes, lemons, oranges and grapefruit.

Similarly, cannabis is known mainly for two major plant species; Hemp and marijuana. Although they may look the same, they are actually very different.

Home 5

pioneers

Historically, the industrial use of hemp reaches back to 10.000 years ago. However, in recent years, and with current legislation, industrial hemp has almost disappeared from our ecosystem. As our group began exploring the possibilities of hemp, the possibilities seemed endless. In those early days, the technology of producing, harvesting and processing hemp simply did not exist on our scale.

So we invented it

Why we are different

And unlike our colleagues we do not stop here. Each batch is then subjected to our rigorous Triple Lab Testing ™ process, which tests the properties of our pure CBD hemp oil three times during manufacture to ensure safety and consistency.

Our oil is first tested after the harvest for residual pollutants and then re-imported to the US by an ISO / IEC 17025: 2005 accredited laboratory. The final stage of the testing is after the manufacture of our products in accordance with the Good Manufacturing Practices to verify the effectiveness and possible contaminants. As we take these steps to develop the industry's toughest laboratory testing, we continue to trust in the integrity of our products - and you, our Brand Ambassadors, and your families and customers, too. As we take these steps to develop the industry's toughest laboratory testing, we continue to trust in the integrity of our products - and you, our Brand Ambassadors, and your families and customers, too.

Home 6
Home 7

Our hemp-derived CBD oils are made using unique varieties of non-GM hemp with high CBD content. Located in the picturesque foothills of northern Europe, our agricultural cooperative relies on age-old cultivation techniques to safely grow our hemp plants without the use of herbicides, pesticides or chemical fertilizers. We use a specialized, non-toxic CO2 extraction process to remove the CBD-rich oil from the plant to ensure a healthy, contamination-free CBD extract.

Why is the CBD from Kannaway

Phytocannabidoids, terpenes and flavonoids are body-like chemical compounds that act on the human and animal endocannabinoid system. The receptors for it are above all in the brain. CBD is able to interact with the cells.

Indirectly or directly, CBD can influence:
Vanilloid receptors - regulation of pain
Adenosine receptors - sleep-wake cycle
Serotonin receptors - mood-stress management

Home 8

Since the cannobinoids interact so effectively with our and also the animal endocannabinoid system, they can bring about improvements in the following disorders: (the statements made here are for legal reasons NOT A HEALTHY PROMISE!)

  • Antioxidant (free radicals)
  • Allergies
  • General health
  • Cancer
  • Anxiety
  • anorexia
  • Depression
  • Pain

  • Stress
  • Übersaüerung
  • Regeneration of the muscles
  • Alzheimer
  • Epilepsy
  • inflammation

our promise

Home 9
Home 10

Ground:

Everything affects the growth of plants and food - from the climate to the heights, from the origin of the seed to the experience of the farmer who cares for it, and so on. That's why our team looked everywhere to find the right farm to deliver our ingredients appropriately and meet our standards.

Our search finally took us to a country that is one of the world's leading agricultural and horticultural giants - the Netherlands. There, we found a partner who not only shared our enthusiasm for the potential of cannabis, but also carefully looked after his crops and regularly checked the ground and soil to grow hemp of the highest quality for our customers. Hemp that is free of pesticides, herbicides and chemical fertilizers.

Technology:

The source of our ingredients is essential, but they are just the first step in our commitment to Soil to Sale ™. Instead of using toxic substances such as propane or butane, we went the natural route. Our CO2 fluid recovery process transforms the hemp plant into usable biomass. From there we go through the various refining processes to produce our hemp base oils. In the first step, the CBD hemp oil is refined as little as possible and left in its original form. In the final step, almost all of the plant material is filtered by its own method and excess waxes are removed.

Safety:

Since safety is our top priority, the quality assurance that starts in our areas is certified in our science laboratories. The guidelines we create help ensure the safest, highest quality products with the purest ingredients for our customers. That's why we've developed a rigorous multi-stage lab testing process or Triple Lab Testing ™ to ensure that it complies with our Soil to Sale ™ standards.

Education:

Our commitment to excellence does not end with the maturity of our products. We believe that we have the responsibility to educate as many people as possible about the importance of the endocannabinoid system in our body and the crucial role of cannabis in our wellbeing.

That's why we're committed to supporting EchoConnection.org. ECHO is a not-for-profit organization dedicated to helping families who are seeking cannabinoids. There is a comprehensive approach to education, cooperation and hope.

CBD hemp oil is a natural plant extract

Since our inception, we have developed into the industry's gold standard direct marketing hemp oil company, offering a broad range of CBD hemp oil products to customers around the world. In several rounds of trial and error, Kannaway has perfected many of the techniques, technologies, and even quality control measures we use on a daily basis to only offer you the best and most effective CBD products.

CBD hemp oil is a natural plant extract derived directly from the stems and seeds of hemp and is often advertised as a daily supplement to promote balance and overall health. Not all CBD products are the same. Just like other products you use on a regular basis, you should be just as selective about your CBD hemp oil.

NEW

Home 1

Pure Gold 30 ml

500 mg CBD

New in the shop!

Home 2

Your health is the most important to us

Hemp products manufactured for human consumption contain proteins, carbohydrates and fats (mainly in the form of hemp seed oil) as well as a high content of fiber and various valuable vitamins and minerals.

You want one
Become a distributor?
Find out about the distribution partnership
and register yourself.

STOP
30% saving?

Want to know how to get cheaper CBD products? Then sign up here now

info@hemp-power.com

+49 170 91 252 81

Mon - Fri: 8:00 - 18:30

Online store always open

Menu

Alle Produkte von Kannaway sind hergestellt in Höchster Qualität, sind rezeptfrei und frei verkäuflich

Kannaway Produkte

Das CBD für alle Kannaway  Produkte und auch Öle wird  in einer kontrollierten, Pestizid freien Umgebung in Europa angebaut und auch geerntet, dabei wird es einen Triple LAB Test unterzogen das heit es wir im Entstehungsprozess in der verschieden Laboern getestet um sicherzustellen, dass es absolut frei ist von Verunreinigungen. 

NEU

Startseite 1

Pure Gold 30 ml

500 mg CBD

Neu im Shop!

Startseite 2

Deine Gesundheit ist das wichtigste für uns

Hanfrpodukte, die für den menschlichen Verzehr hergestellt werden, enthalten Proteine, Kohlenhydrate und Fette (hauptsächlich in Form Hanfsamen-Öl) ebenso wie einen hohen Anteil an Ballaststoffen und verschiedene wertvolle Vitamine und Mineralien.

Du möchtest ein 
Vertriebspartner werden? 
Informiere dich über die Vertriebspartnerschaft  
und registriere dich.

Cannabis ist eine der größten 
Ressourcen der Natur und bietet unzählige Möglichkeiten

Heutzutage wird Hanf-Cannabis und CBD, bei vielen Verbrauchern auf der ganzen Welt immer mehr akzeptiert. Dies war jedoch nicht der Fall, als wir als erstes Unternehmen mit der Erforschung 
der potenziellen Vorteile der Cannabis Sativa-Pflanze begonnen haben. Kannaway ist das erste Unternehmen dieser Art und das Weltweit.

Während des größten Teils des 20. Jahrhunderts wurden Cannabispflanzen wie Industriehanf weitgehend missverstanden, was dazu führte, dass viele Menschen das unglaubliche Potenzial, das sie bieten, nicht erkannten. Mit Tausenden von praktischen Anwendungen, darunter Wellness, Ernährung, Fasern, Textilien und umweltfreundliche Baumaterialien, möchte Kannaway Hanf wieder zu einem wesentlichen Bestandteil des Handels und der Landwirtschaft machen. Mit diesem Ziel vor Augen und angetrieben von einer kleinen Gruppe von Hanfpionieren, begann Kannaway die Reise, um Cannabis-Lösungen wieder auf die Welt zu bringen.

Startseite 3

Was ist Cannabis?

Startseite 4

Cannabis ist der Name einer Gruppe von Pflanzen aus der Familie der Cannabaceae (ausgesprochen cannabay-see-eye). Innerhalb der Gruppe gibt es verschiedene Pflanzen, die viele verschiedene Verwendungszwecke haben

Viele von uns wissen, dass Citrus keine bestimmte Frucht ist, sondern eine Gruppe von Früchten. Darunter Limetten, Zitronen, Orangen und Grapefruits.

In ähnlicher Weise ist Cannabis hauptsächlich für zwei Hauptpflanzenarten bekannt; Hanf und Marihuana. Obwohl sie gleich aussehen mögen sind sie tatsächlich sehr unterschiedlich.

Startseite 5

Pioniere

Historisch gesehen reicht die industrielle Nutzung von Hanf bis vor 10.000 Jahren zurück. In den letzten Jahren und mit der aktuellen Gesetzgebung war Industriehanf jedoch so gut wie aus unserem Ökosystem verschwunden. Als unsere Gruppe begann, die Möglichkeiten von Hanf zu untersuchen, schienen die Möglichkeiten endlos zu sein. In jenen frühen Tagen existierte die Technologie zur Erzeugung, Ernte und Verarbeitung von Hanf in dem von uns vorgesehenen Maßstab einfach nicht.

Also haben wir es erfunden

Warum wir anders sind

Und im Gegensatz zu unseren Kollegen hören wir hier nicht auf. Jede Charge wird dann unserem strengen Triple Lab Testing™-Verfahren unterzogen, bei dem die Eigenschaften unseres reinen CBD-Hanföls während der Herstellung dreimal geprüft werden, um die Sicherheit und Konsistenz zu gewährleisten.

Unser Öl wird nach der Ernte zuerst auf Restschadstoffe getestet und dann nach dem Import in die USA erneut von einem nach ISO/IEC 17025:2005 akkreditierten Labor. Die letzte Stufe der Prüfung erfolgt nach der Herstellung unserer Produkte gemäß den Guten Herstellungspraktiken, um die Wirksamkeit und mögliche Verunreinigungen zu überprüfen. Da wir diese Schritte unternehmen, um die strengsten Labortests der Branche zu entwickeln, vertrauen wir weiterhin auf die Integrität unserer Produkte – und Sie, unsere Brand Ambassadoren sowie Ihre Familien und Kunden können dies auch. Da wir diese Schritte unternehmen, um die strengsten Labortests der Branche zu entwickeln, vertrauen wir weiterhin auf die Integrität unserer Produkte – und Sie, unsere Brand Ambassadoren sowie Ihre Familien und Kunden können dies auch.

Startseite 6
Startseite 7

Unsere aus Hanf gewonnenen CBD-Öle werden unter Verwendung einzigartiger Sorten von nicht gentechnisch verändertem Hanf mit hohem CBD-Gehalt hergestellt. Unsere landwirtschaftliche Genossenschaft befindet sich in den malerischen Ausläufern Nordeuropas und setzt auf uralte Anbautechniken, um unsere Hanfpflanzen ohne Einsatz von Herbiziden, Pestiziden oder chemischen Düngemitteln sicher anzubauen. Wir verwenden ein spezialisiertes, giftfreies CO2-Extraktionsverfahren, um das CBD-reiche Öl aus der Pflanze zu entfernen, um einen gesunden, kontaminationsfreien CBD-Extrakt zu gewährleisten.

Warum wirkt das CBD von Kannaway

Phytocannabidoide, Terpene und Flavonoide sind körperähnliche, chemische Verbindungen, die auf das menschliche und tierische Endocannabinoid-System wirken. Die Rezeptoren dafür befinden sich vor allem im Gehirn. CBD ist in der Lage, mit den Zellen zu interagieren.

Indirekt oder Direkt kann CBD folgendes beeinflussen:
Vanilloidrezeptoren – Schmerzregulation
Adenosinrezeptoren – Schlaf-Wach-Zyklus
Serotonin-Rezeptoren – Stimmungs-Stressbewältigung

Startseite 8

Da die Cannobinoide so wirksam mit unserem und auch dem tierischen Endocannabinoid-System interagieren, können sie bei folgenden Störungen Verbesserungen bringen: (die hier getroffenen Aussagen sind aus rechtlichen Gründen KEIN HEILVERSPRECHEN!)

  • Antioxidans (freie Radikale)
  • Allergien
  • Allgemeine Gesundheit
  • Krebs
  • Angstzustände
  • Appetitlosigkeit
  • Depressionen
  • Schmerzen

 

  • Stress
  • Übersaüerung
  • Regeneration der Muskeln
  • Alzheimer
  • Epilepsie
  • Entzündung

Unser Versprechen

Startseite 9
Startseite 10

Boden:

Alles wirkt sich auf das Wachstum von Pflanzen und Nahrungsmitteln aus – vom Klima bis zur Höhe, vom Ursprung des Samens bis zur Erfahrung des Bauern, der es pflegt, und so weiter. Aus diesem Grund suchte unser Team überall, um den richtigen Bauernhof zu finden, der unsere Zutaten angemessen liefert und unseren Standards entspricht.

Unsere Suche führte uns schließlich in ein Land, das eines der weltweit führenden landwirtschaftlichen und gartenbaulichen Giganten ist – die Niederlande. Dort fanden wir einen Partner, der nicht nur unsere Begeisterung für das Potenzial von Cannabis teilte, sondern sich auch sorgfältig um seine Ernten kümmerte und regelmäßig den Grund und den Boden prüfte, um für unsere Kunden Hanf von höchster Qualität anzubauen. Hanf, der frei von Pestiziden, Herbiziden und chemischen Düngern ist.

Technik:

Die Herkunft unserer Inhaltsstoffe ist wesentlich, aber sie sind nur der erste Schritt in unserem Engagement für Soil to Sale™. Anstatt giftige Stoffe wie Propan oder Butan zu verwenden, gingen wir den natürlichen Weg. Unser CO2-Flüssigkeitsgewinnungsprozess wandelt die Hanfpflanze in verwertbare Biomasse um. Von dort aus durchlaufen wir die verschiedenen Veredelungsprozesse, um unsere Hanf-Grundöle herzustellen. Im ersten Schritt wird das CBD-Hanföl so wenig wie möglich raffiniert und in seiner unveränderten Form belassen. Im letzten Schritt wird nahezu das gesamte Pflanzenmaterial nach einem eigenen Verfahren gefiltert und überschüssige Wachse entfernt.

Sicherheit:

Da Sicherheit oberste Priorität hat, wird die Qualitätssicherung, die in unseren Bereichen beginnt, in unseren Wissenschaftslabors zertifiziert. Die von uns erstellten Richtlinien tragen dazu bei, die sichersten und qualitativ hochwertigsten Produkte mit den reinsten Zutaten für unsere Kunden zu gewährleisten. Deshalb haben wir einen strengen mehrstufigen Labortestprozess oder Triple Lab Testing™ entwickelt, um sicherzustellen, dass er unseren Soil to Sale™ -Standards entspricht.

Bildung:

Unser Engagement für Spitzenleistungen endet nicht mit der Verkaufsreife unserer Produkte. Wir glauben, dass wir die Verantwortung haben, möglichst viele Menschen über die Bedeutung des Endocannabinoidsystems in unserem Körper und die entscheidende Rolle von Cannabis für unser Wohlbefinden aufzuklären.

Genau deswegen haben wir uns verpflichtet, EchoConnection.org zu unterstützen. ECHO ist eine gemeinnützige Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Familien zu unterstützen, die Cannabinoide suchen. Dazu besteht ein umfassender Ansatz aus Bildung, Zusammenarbeit und Hoffnung.

CBD Hanföl ist ein natürlicher Pflanzenextrakt

Seit unserer Gründung haben wir uns zum Goldstandard-Direktmarketing-Hanfölunternehmen der Branche entwickelt und bieten Kunden auf der ganzen Welt eine breite Palette von CBD-Hanfölprodukten an. In mehreren Runden von Versuch und Irrtum hat Kannaway viele der Techniken, Technologien und sogar Qualitätskontrollmaßnahmen perfektioniert, die wir täglich anwenden, um Ihnen nur die besten und effektivsten CBD-Präparate anzubieten.

CBD Hanföl ist ein natürlicher Pflanzenextrakt, der direkt aus den Stielen und Samen von Hanf gewonnen wird und häufig als tägliche Ergänzung zur Förderung des Gleichgewichts und der allgemeinen Gesundheit beworben wird. Nicht alle CBD-Produkte sind jedoch gleich. Genau wie bei anderen Produkten, die Sie regelmäßig verwenden, sollten Sie mit Ihrem CBD-Hanföl genauso selektiv umgehen.

NEU

Startseite 1

Pure Gold 30 ml

500 mg CBD

Neu im Shop!

Startseite 2

Deine Gesundheit ist das wichtigste für uns

Hanfrpodukte, die für den menschlichen Verzehr hergestellt werden, enthalten Proteine, Kohlenhydrate und Fette (hauptsächlich in Form Hanfsamen-Öl) ebenso wie einen hohen Anteil an Ballaststoffen und verschiedene wertvolle Vitamine und Mineralien.

Du möchtest ein 
Vertriebspartner werden? 
Informiere dich über die Vertriebspartnerschaft  
und registriere dich.

STOP
30 % Sparen ?

Willst Du wissen wie Du CBD Produkte günstiger bekommst? Dann trage Dich jetzt hier ein

30% off

Wollen Sie CBD Produkte günstiger kaufen?